m-tech visits new filling plant of Air Products in Haarlemmerliede

m-tech visits new filling center of Air Products in Haarlemmerliede (Netherlands)

Am Donnerstag, den 16. Juli 2015 besuchte das Team von m-tech unseren Kunden Air Products Niederlande im neu errichteten Füllwerk in Haarlemmerliede – einem Vorort von Amsterdam. Dieses Werk ist seit 02. März 2015 in Betrieb und zu einem Großteil mit Gasabfüllanlagen von m-tech ausgestattet. Anlass unseres Besuchs war neben der Besichtigung des neuen Standorts auch die Durchführung einer Ventilschulung für die Mitarbeiter von Air Products. Der RND Ingenieur Marcel Behrens führte uns durch das Werk und gewährte uns interessante Einblicke in die Abläufe und technische Ausstattung dieses neuen Standorts.

Im Jahr 2015 feierte Air Products sein 75. Firmenjubiläum und beschäftigt über 19.000 Mitarbeiter in über 50 verschiedenen Ländern. Die Produkte von Air Products finden ihren Einsatz in verschiedensten Bereichen wie z. B. Raffination und Petrochemie, Metall, Elektronik, Lebensmittel und Getränke etc. Die Themen Sicherheit und Umweltbewusstsein nehmen bei Air Products einen sehr hohen Stellenwert ein, man vertritt die Philosophie die Abläufe einfach und leicht verständlich zu gestalten, ist aber stets auf höchste Sicherheit bedacht.

Das Unternehmen ist seit vielen Jahren ein geschätzter und treuer Kunde von m-tech und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.